DUSTMANN. lädt ein

Das Warten hat sich gelohnt. 

Am 13.10.2018 wurde der DUSTMANN. Store eröffnet und die Besucherinnen und Besucher kamen aus dem Staunen nicht heraus. Top Marken, ein super Design, Qualität statt Masse und ein gelungenes Konzept, bei dem durch Einbindung zum Beispiel der Champagner Cafe-Bar Barmundo das Einkaufen zum Erlebnis wird.

Sarah Schweitzer/ Dula-Center

Am 12.10.2018 fand das „Pre-Opening“ statt, mit rotem Teppich und Prominenz von Nah und Fern, bekannt aus der Presse, dem Funk und dem Fernsehen und mit der Schlüsselübergabe durch den Bauunternehmer und den Architekten.

Samstag den 13.10.2018 wurde feierlich das rote Band zerschnitten und der Lifestyle Store für das interessierte Publikum geöffnet.

Am 16.10.2018 waren dann noch die Mitglieder des Hombruch-Forums zu einem Champagner-Empfang in der Barmundo eingeladen.

Claudia Hiddemann-Holthoff/ Hombruch-Forum

Alle sind froh, dass das Aushängeschild für Hombruch wieder geöffnet hat. Das Hombruch-Forum wünscht dem DUSTMANN. Store viel Erfolg!